Die Omnia Sales Academy.

Erhalten Sie klaren Durchblick.

Unsere SalesAcademy bietet DIE Möglichkeit zur gezielten Weiterentwicklung einzelner Themenbereiche. Für Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter und Unternehmer. Durch die begrenzte Teilnehmeranzahl können wir individuell und situationsbezogen auf die Position und die Aufgabenstellung jedes Teilnehmers eingehen und dadurch den Nutzen erheblich steigern. Der natürliche Branchenmix in unseren offenen Trainings bringt für Sie und Ihre Teilnehmer den größten Mehrwert des Querinputs und maximale Nachhaltigkeit durch höchste Praxisorientierung!

Offene Trainings und Events

  • Soviel Preis verträgt Ihr Kunde!
    Di., 19. Okt.
    OmniaAcademy
    Was geht denn noch am Preis? Gerade zum Jahresende der meistgehörte Satz im Verkauf. Das kriegen wir schon, die oft gesagte Antwort. Erfolgreiche Preisverhandlungen zu führen, gehört zur Königsdisziplin im Verkauf. Das ist viel mehr, als über den Preis zu verkaufen! Arbeiten wir efolgreich daran.
    Teilen
  • Verkaufserfolg braucht Strategie!
    Do., 25. Nov.
    OmniaAcademy
    Verkaufserfolg wird knallhart am Resultat gemessen. Doch die spannende Frage ist doch nicht, was haben wir erreicht sondern vielmehr, was haben wir übersehen? Oder gar nicht gesehen? Schauen wir es uns im Detail an!
    Teilen
OmniaConsult Wien

Lust auf mehr?
Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da!

OmniaConsult e.U.

Rennweg 9, A-1030 Wien

Die Berücksichtigung der Rechte von Frauen und Männern ist uns sehr wichtig. Maskuline Formen schließen feminine Formen in diesem Text stets mit ein. Mit z.B. Mitarbeitern sind also auch gleichzeitig Mitarbeiterinnen gemeint. Die Verwendung von nur einer Form (weiblich oder männlich) dient einer größeren Verständlichkeit (Lesefluss) des Textes und gilt für alle Geschlechter gleichermaßen.

Offenlegung gemäß §25(2) Mediengesetz:

Gegenstand des Unternehmens OmniaConsult e.U. ist die Organisation und Durchführung von Seminaren sowie die Suche und Vermittlung von Personal.