Soviel Preis verträgt Ihr Kunde!

- wenn es der Preis wert ist! -



Facts!


Termin!

18. / 19.11.2019


Trainer:

Steffen Kühnel


Location:

OmniaSalesAcademy

Rennweg 9
1030 Wien

academy@omniaconsult.at


Investition:

€ 1.190,--

inkl. Catering

zuzügl. 20% USt.

Darum geht's!

Was geht denn noch am Preis? Gerade zum Jahresende der meistgehörte Satz im Verkauf. Das kriegen wir schon, die oft gesagte Antwort. Doch Kosten und Umsatzdruck werden nicht weniger. Damit schrumpft die Marge. Somit heißt es im Umkehrschluss, die Preise müssen angepasst werden!
Aber! Jetzt wirds sensibel, denn wieviel Preisanpassung verträgt Ihr Kunde? Die Antwort darauf ist so einfach, wie kompliziert: Wieviel Preis ist den Kunden das Produkt oder die Dienstleistung wert? Schau ma mal! Das kann eine mögliche Anwort sein, die jedoch von den Kunden meist bitter quittiert wird und im worst case zum Kundenverlust führen kann.
Die bessere Antwort vom Kunden sollte sein: Passt, das ist es uns wert! Damit Sie diese Antwort bekommen, bedarf es der richtigen Vorbereitung und einer professionellen Umsetzung beim Kunden.


Das können wir für Sie tun!


Wir kommen aus der Praxis! Wir arbeiten mit Ihrem Verkaufsteam gemeinsam an Ihrer individuellen Preissituation. Von der Vorbereitung, dem Pricing bis hin zum Preisgespräch mit dem Kunden, wird jeder Step wird mit uns beleuchtet, optimiert und trainiert, bis es fertig zum Ausrollen ist. Mit unserer Authentizität, unserer Leidenschaft und Begeisterung für den Verkauf, geben wir die Motivation dazu, es anschließend auch nachhaltig und vor allem erfolgreich umzusetzen.






Das ist Programm!

Anreise

ab 08:23


„Welcome & Get Together“! Kaffee & Kennenlernen der Teilnehmer in der OmniaSalesAcademy

Tag 1

Start: 09:03

- Der Mythos Preis
- Der Wert der Leistung oder des Produktes
- Das Konzept zur Preisanpassung
- Die Situation des Kunden und sein Bedarf
- Aktives zuhören ist gefragt
- Training - Übung - Feedback!


Ende Tag 2
ca. 16:00


- Den individuelle Kundennutzen aufzeigen
- Angebot - Preis und Wert professionell darstellen
- Einwände erkennen, entkräften und behandeln
- Kundenauftrag gewinnen und Abschließen
- Training - Übung - Feedback!
- Erarbeiten des Actionplans




Details & Info




Gerne gehen wir mit Ihnen in die näheren Details in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns darauf!