
Unser Kunde ist eines der führenenden Automationsunternehmen in Österreich. Zur Verstärkung des Sales Teams suchen wir per sofort für das Vertriebsgebiet Steiermark / Kärnten einen
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst Vollzeit
Das erwartet Sie:
-
Sie betreuen Ihre bestehenden Kunden im Bereich Anlageninstandhaltung und Ersatzteilversorgung
-
Sie unterstützen Ihre Kunden im Bereich Anlagenerneuerung bzw. -erweiterung
-
Mit den weiteren Services wie Serviceschulungen, Ersatzteilbestandplanung etc. stellen Sie die Anlagenverfügbarkeiten Ihrer Kunden sicher.
-
Durch Neukundenakquisitionen erzeugen Sie Ihr Gebietswachstum
-
Sie planen Ihr Vertriebsgebiet selbständig.
Das bringen Sie mit:
-
Leidenschaft und Motivation für den Verkauf
-
Technische oder kaufmännische Ausbildung sowie technisches Verständnis
-
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Fundierte MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Outlook
-
Selbstsicherer Auftritt und erstklassige Umgangsformen
-
Offenheit & Flexibilität in der Kommunikation
-
Eigeninitiative sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
Darauf können Sie sich freuen:
-
Langfristige Herausforderung in einem expandierenden Unternehmen
-
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreiches und wachsendes Aufgabengebiet
-
Tolles Arbeitsklima in einem dynamischen Team
-
Weiterbildungsaktivitäten
-
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden pro Woche
-
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt von € 2.572,- brutto, sowie Firmen PKW zur privaten Nutzung hin. Das finale Gehalt orientiert sich selbstverständlich an Ihrer individuellen Erfahrung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per Mail an: jobs@omniaconsult.at
oder über unser Bewerbungsformular mit der Kennung: Job122