
Als innovatives und modernes Consulting- und Trainingsunternehmen mit Schwerpunkt Vertrieb sind wir seit 2012 international tätig. Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir per Januar '21 eine/n
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Innendienst B2B geringfügig
Das erwartet Sie:
-
Sie kontaktieren telefonisch ausgewählte Unternehmen im B2B Bereich und vereinbaren Termine für unsere Geschäftsleitung
-
Sie recherchieren Unternehmensdaten und pflegen sie im CRM System ein.
-
Sie erstellen Mailings und Newsletter und führen anschließend telefonische Vertriebsaktionen durch
-
Sie pflegen unsere Kundendaten im CRM-System
Das bringen Sie mit:
-
Leidenschaft und Motivation für die aktive Kundenansprache und am Verkauf
-
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Fundierte MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Outlook
-
Erfahrung im B2B Vertrieb und in der Akquise
-
Selbstsicherer Auftritt und erstklassige Umgangsformen
-
Offenheit & Flexibilität in der Kommunikation
-
Eigeninitiative sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
Darauf können Sie sich freuen:
-
Langfristige Herausforderung in einem expandierenden Unternehmensverbund
-
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreiches und wachsendes Aufgabengebiet
-
Tolles Arbeitsklima in einem dynamischen Team
-
Teilzeitbeschäftigung 10 Stunden pro Woche
-
Wir bieten ein Gehalt von € 475,- pro Monat auf geringfügiger Basis.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per Mail an: jobs@omniaconsult.at
oder über unser Bewerbungsformular mit der Kennung: Job121