Als innovatives und modernes Consulting- und Trainingsunternehmen mit Schwerpunkt Vertrieb sind wir seit 2012 international tätig. Zur Unterstützung unseres Vertriebes suchen wir per Januar '21 eine/n

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Innendienst B2B geringfügig

Das erwartet Sie:

  • Sie kontaktieren telefonisch ausgewählte Unternehmen im B2B Bereich und vereinbaren Termine für unsere Geschäftsleitung

  • Sie recherchieren Unternehmensdaten und pflegen sie im CRM System ein.

  • Sie erstellen Mailings und Newsletter und führen anschließend telefonische Vertriebsaktionen durch

  • Sie pflegen unsere Kundendaten im CRM-System

Das bringen Sie mit:

  • Leidenschaft und Motivation für die aktive Kundenansprache und am Verkauf

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Outlook

  • Erfahrung im B2B Vertrieb und in der Akquise

  • Selbstsicherer Auftritt und erstklassige Umgangsformen

  • Offenheit & Flexibilität in der Kommunikation

  • Eigeninitiative sowie selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten

Darauf können Sie sich freuen:

  • Langfristige Herausforderung in einem expandierenden Unternehmensverbund

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreiches und wachsendes Aufgabengebiet

  • Tolles Arbeitsklima in einem dynamischen Team

  • Teilzeitbeschäftigung 10 Stunden pro Woche

  • Wir bieten ein Gehalt von € 440,- pro Monat auf geringfügiger Basis.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per Mail an: jobs@omniaconsult.at

oder über unser Bewerbungsformular mit der Kennung: Job121